~Wo immer du hingehst, hat der Himmel dieselbe Farbe.~

Dienstag, 22. November 2011

Päckchen aus Deutschland ♥

Vor ein paar Tagen wartete zu Hause eine süße Überraschung auf mich...oder besser gesagt 2 !!
Sandras ♥




Mamas !


Post aus Deutschland :*
Ich glaube, nach dem auspacken saß ich mindestens 1h dümmlich grinsend auf meinem Bett weil ich mich soooooooooooooooooooooooooo doll gefreut habe (:
Wirklich, Danke ♥ Sandra !!   &Mama !!!!!!


Falls ihr euch fragt, was ich denn bekommen habe :
Mamas Päckchen






Das sichert mein Überleben^^

und in Sandras:



Eine supersüße Geburtstagskarte :*

Miracoli-Soße ♥ + Nudeln, Shampoo, eine Geburtstagskarte von meinen Süßen, Semmelknödel, ein Buch ♥♥, Gummibärchen, eine Zeitschrift, Ahoi-Brause und einen super süßen Brief :*

Ihr habt mich echt glücklich gemacht (:
(Und meine Schwester freut sich auch über das Süße^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen