~Wo immer du hingehst, hat der Himmel dieselbe Farbe.~

Donnerstag, 22. Dezember 2011

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder ;)
In den letzten Tagen war ich mit dem AFS-Komitee Venecia, Ciudad Quesada&San Ramon in Puerto Viejo an der Karibikkueste.
Aber vorher waren wir noch in Ciudad Quesada bei einer Freundin von Marleen, die Geburtstag hatte.
Da es am erstes Tag in Puerto Viejo wo unser Hostel war höllisch  geregnet hat, konnten wir nichts unternehmen und haben deswegen die ganze Ziet gequatscht.
Naja, und dann sind Marllen, Fritz und ich im Regen ins Meer gerannt und schwimmen gegangen :D
Das Wasser war schön warm, war echt cool :)
Am nächsten Tag wollten wir eigentlich in ein Indianer-Reservat fahren, aber unsere Betreuerin hat das alles ein bisschen verpeilt, deswegen waren wir nur bei einer kleinen Gemeinde, die uns aber ein bisschen was über ihre Kultur und ihre Sprache (Bibri) erzählt haben.
Danach waren wir noch am Strand im Nationalpark Cahuita und sind wieder ins Hostel zurück.
Da haben wir in Zelten übernachtet, die im 2ten Stock in einem großen Raum aufgebaut waren :P
Am nächsten Tag waren wir wieder am Playa Mazanillo und sind danach nach Limon gefahren. Da haben wir dann Souvenirs geshoppt und uns dann auf die Rückfahrt gemacht. Die Nacht haben wir dann bei unserer Betreuerin verbracht und am nächsten Morgen bin ich dann nach San José gefahren. Da habe ich dann noch Bänder gekauft, mit denen man Armbänder machen kann, davon stelle ich bald mal ein Bild ein!
Jetzt bin ich wieder zu Hause und es sind nur noch 2 Tage bis Heiligabend....
Wir essen alle zusammen mit der Familie und dann werden ein paar Geschenke aufgemacht.
Ich habe ein Päckchen schon vorher geöffnet, weil ich nicht schon viele Geschenke bekommen habe.
DANKE an alle lieben Briefe und Päckchen ♥

Eure Amira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen