~Wo immer du hingehst, hat der Himmel dieselbe Farbe.~

Freitag, 23. Dezember 2011

Festival de luz

Ich habe noch gar nicht über das Festival de luz in San José geschrieben.
Also hole ich das jetzt mal nach.
Ich bin ca. um 3 Uhr in San José angekommen und wollte mich dann mit Marleen treffen.
Nach einigen Mißverständnissen (wir wollten uns an einer Bank treffen, ich hab ne Gelbbank gesucht und sie saß auf einer :D).
Dann hatte ich sie gefunden, aber leider war sie auf der anderen Straßenseite und die Straßen waren abgesperrt und voller Menschen. Also musste ich erst mal 1km oder so laufen, bis ich die Straßenseite wechseln konnte.  Dann haben wir noch Marleens Tante Flavia und deren Freundin getroffen.
Die uns dann einen suuuuper Platz versprochen haben, der sich aber als doch nicht so toll herausgestellt hat :(
Aber egal. Trotzdem haben wir ein paar super Fotos gemacht und viel Spaß gehabt.
Hier kommen mal ein paar Fotos :









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen