~Wo immer du hingehst, hat der Himmel dieselbe Farbe.~

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Zwei Tage in Tamarindo ♥

Am Freitag und am Sonntag war ich in Tamarindo, einmal mit Mary, einmal mit Ida, der neuen dänischen Austauschschülerin.
Hier also die Fotos (:
Hoffe sie gefallen euch!!

































































Der zweite Teil kommt morgen, aber jetzt habt ihr wenigstens schon mal ein paar Bilder ;)
Buenas noches !!



Okay, jetzt gehts weiter :)
Zuerst haben wir uns das Hostel Pura Vida angeguckt.
Ich organisiere nämlich im Moment einen Trip für uns Austauschschüler hier nach Tamarindo um hier einen Surfkurs zu machen und zusammen am Strand zu chillen ♥

25 freie Plätze gibt es im Moment und ich habe schon 11 Leute auf der Warteliste, die auch kommen wollen...mal gucken, vielleicht kann ich ja noch ein zweites Hostel auftreiben ;)


Danach gabs erstmal was zu essen, allerdings...naja, war nicht Bombe ;D
dafür der Smoothie aber ♥♥
ich lieeeeebe die Dinge einfach *_*
danach waren wir dann noch am Strand und haben den Sonnenuntergang fotografiert :)
Als wir dann auf den Bus gewartet haben, haben wir dann beschlossen Popcorn für unsere Movienight zu kaufen, aber leider kam da dann schon der Bus :(
Aber hey, wer wären wir, wenn wir uns davon aufhalten lassen würden :D
also ist Mary Paz schnell in den Supermarkt auf der anderen Straßenseite gerannt, ja, und als dann der Bus kam,hab ich dann erst mal Maaaary geschrien und da sie mich nie gehört hätte hat mich ein älterer Mann freundlicherweise unterstützt, damit sie auch bloß nicht den Bus verpasst !!
Letztendlich sind wir dann heil zu hause angekommen und haben uns Tangled- Neu verföhnt angeguckt ♥♥


Am Sonntag bin ich dann mit Ida nach Tamarindo gegangen, weil ich noch unbedingt Geld ziehen musste, wir haben zusammen was gegessen und dann bin ich noch alleine an den Strand gegangen, um Fotos zu machen ;)
das Ergebnis seht ihr hier:





















Sonst ist eigentlich nicht viel passiert ;)
In zwei Wochen ist ein Trip nach Drake, da freue ich mich schon soooo mega dolle drauf, wir machen da eine Delphintour und gucken uns den Nationalpark an, dass wird sooo toll *_*

Bin leider immer noch sehr müde und die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen, zumindest in der Schule....Montag war es besonders schlimm, ich fühle mich dann ganz kraftlos, müde und krank :(
Und auch so bin ich irgendwie ein bisschen Antriebslos..a

Ich glaube ich gehe gleich mal joggen, um wieder fitter zu werden,

Am Wochenende besuchen mich vielleicht ein paar Freundinnen von mir :) das wäre toll!

Das coole Armband habe ich übrigens aus Tortuguero mitgebracht.

Hab euch lieb ♥ amira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen