~Wo immer du hingehst, hat der Himmel dieselbe Farbe.~

Montag, 18. Juni 2012

Ultimo dia en Costa Rica

Jetzt ist mein letzter Tag hier in Costa Rica schon fast vorbei...
Heute gab es einen Familientag bei meiner Oma :)
Eine große Fotosession mit der ganzen Familie, Kaffetrinken und Nussecken backen *_*
Außérdem habe ich gebrannte Mandeln gemacht ♥
Morgen früh werden dann die Koffer gepackt, Geschenke verteilt und gegen 1 geht es dann in Richtung Flughafen. Um 5 Uhr geht mein flug nach Madrid, wo wir ca. um 11.30 Uhr ankommen werden und dort dann 3h warten müssen. Danach geht es dann endlich in zurück in die Heimat und um um 18.25 Uhr werde ich ca. in Düsseldorf landen, aleso für alle, die mich am Flughafen abholen wollen, am 19.6. um 19 Uhr bin ich daaaaa :D :) !!!

Freue mich unendlich euch alle wieder zu sehen ♥ eure Amira

Kommentare:

  1. Du hörst dich voll so an, als ob du kaum traurig wärst :o

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amira!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen