~Wo immer du hingehst, hat der Himmel dieselbe Farbe.~

Freitag, 9. März 2012

Liebste Sandra, liebste Marie 
dieser Post ist euch gewidmet.

                  ~

Ich weiß, ich weiß nach ewigen Zeiten blogge ich mal wieder. Aber jetzt gibts endlich Neues für euch!!
Ich bin jetzt mittlerweile einen Monat hier und bin super glücklich.
Ich habe zwar jeden Tag bis 4.20 Uhr bzw. 3 Uhr Schule (mittlerweile mit Uniform, Bild folgt bald), aber dafür spreche ich jetzt auch schon viiiiel besser Spanisch und werde von allen verstanden :D
Vor 2 Wochen ca. kamen die neuen ATS an, einer aus Deutschland, ein Mädchen aus Japan., eins aus Argentinien, eine aus den USA und eine aus der Schweiz und nächste Woche haben wir alle zusammen einen Trip mit dem Komitee.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel Aufregendes zu berichten, ich muss jeden Tag um 5.45 aufstehen, danach gehts in die Schule und danach mit den Mädels noch in den Park oder ins Centro.

Ich liebe Costa Rica einfach und jetzt habe ich nur noch 3 Monate :( Eigentlich will ich gar nicht weg...!

Falls ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach ;)

xoxo ♥ Amira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen