~Wo immer du hingehst, hat der Himmel dieselbe Farbe.~

Montag, 6. Februar 2012

Gastfamilie

Seit 3 Tagen bin ich jetzt schon in meiner neuen Gastfamilie hier in Naranjo und es ist suuuper :)
Die Familie ist total nett, ich habe sogar ein Willkommensgeschenk bekommen !
Mein Gastvater arbeitet bei ICE, meine Gastmutter ist Friseuse und hat ein Laden für "Ropa Americana".
Meine Schwestern sind 21, 17 und 14 Jahre alt.
Und ich habe ein eigenes, schönes Zimmer *_*
Und ein großes, bequemes Bett, sowie warmes Wasser, allerdings ist es hier auch viel kälter als in Guanacaste.
Überhaupt ist das Haus sehr groß und modern, die Familie ist relativ reich,  im Gegensatz zu meiner alten Familie. Die ersten 6 Monate habe ich in der Unterschicht gelebt und das war eine tolle Erfahrung und jetzt lebe ich eher in der Ober- bzw. Mittelschicht und lerne dieses Leben kennen ;)
Ab Morgen gehe ich wahrscheinlich mit einer meiner Schwestern 2x pro Woche zum Ballett und in den nächsten Wochen fängt auch wieder die Schule an.
Im Moment verhandeln wir noch mit dem Direktor des Colegios, damit ich in die Abschlussklasse gehen kann, wo auch eine andere ATS (Alina) ist und die eine super schöne Uniform haben :D
Die Abschlussklassen dürfen sich nämlich selbst eine aussuchen.
Eigentlich bin ich ein Jahr zu jung, aber da ich ja Ausländerin bin und nur 4 Monate auf diese Schule gehen werde, machen sie ja vielleicht eine Ausnahme...
Ansonsten habe ich Übermorgen eine Reunion mit meinem neuen Komitee und werde mich mal mit Alina treffen, die mich dann ein wenig in Naranjo herumführt.

Liebste Grüße
Amira :*

1 Kommentar:

  1. Wenn die 'ne anständige Uniform haben, dann ist das wohl klar, dass du in DIE Klasse und in keine andere gehst, sweetie :*

    AntwortenLöschen