~Wo immer du hingehst, hat der Himmel dieselbe Farbe.~

Montag, 9. Januar 2012

2 days Tama with Sandrine

A new student is in the house.

Die letzen zwei Tage war ich mit Sandrine, der neuen ATS aus den Niederlanden in Tama am Strand.
Heute habe ich ein paar echt schöne Fotos vom Sonnenuntergang bekommen *_*








Außerdem habe ich mich jetzt entschlossen, nocheinmal die Familie zu wechseln, da Tamarindo sehr teuer ist, ich dadurch nichts machen kann und da so viele touristen sind und ich gerne mehr die Kultur erleben möchte.
Sonst gibt es nichts Neues.
Morgen kommt ein Freund hierhinund wir gehen zusammen surfen und bald steht noch die Nicaragua Reise an, die ich hoffentlich machen kann *_*

Hab euch lieb ♥ Amira

4 Kommentare:

  1. Hey :) Die Fotos sind echt der Wahnsinn! Wunderschöön ! ♥ Ich werd im September nach Panama fliegen für ein Jahr, liegt ja direkt daneben. ;) Noch ganz viel Spaß in Costa Rica. Ich hab dich mal verlinkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wünsche dir viiiel Spaß in Panama, ich komme ja schon im Juni wieder zurück :o !!

      Löschen
    2. Danke Danke Dankee :-) Okay, na dann wünsch ich dir auch mal noch viel Spaß bei den letzten Monaten in Costa Rica! :) Ich hab noch alles vor mir..:D Liebee Grüßee

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen